Konferenzen für HR- und bAV-Experten 2018

Veranstaltungstermine von Willis Towers Watson

23. November 2017

FRANKFURT AM MAIN, 22. November 2017 – Im kommenden Jahr lädt Willis Towers Watson erneut Personal- und bAV-Experten zu vier Konferenzen nach Frankfurt am Main ein. Die Veranstaltungen richten sich an Experten und Verantwortliche aus Unternehmen und bieten neben Praxisvorträgen die Gelegenheit zum Austausch und zur Diskussion mit Fachkollegen.

HR Branchenkonferenz für Banken und Versicherungen, 19. April 2018

Gerade in der Finanzdienstleistungsbranche ist es wichtig, qualifizierte und engagierte Mitarbeiter zu finden und langfristig zu binden – HR nimmt dabei eine Schlüsselrolle ein. Daher lädt Willis Towers Watson bereits zum 11. Mal zur HR Branchenkonferenz für Banken und Versicherungen ein. Experten aus führenden Banken und Versicherungen sowie von Willis Towers Watson erläutern und diskutieren in Praxisvorträgen die aktuellen Trends und Herausforderungen.

Sofitel Frankfurt Opera, Opernplatz 16, 60313 Frankfurt am Main

Pensionskassentag, 15. Mai 2018

Das anhaltende Zinstief sowie der demografische Wandel halten Pensionskassen aktuell auf Trab. Mit diesen und anderen künftigen Herausforderungen beschäftigen sich hochkarätige Fachexperten beim Pensionskassentag von Willis Towers Watson. In Praxisvorträgen gehen sie nicht nur auf die Herausforderungen ein, sondern bieten auch Lösungsansätze, wie Pensionskassen diesen begegnen können.

Haus am Dom, Domplatz 3, 60311 Frankfurt am Main

Risk Summit, 5. Juni 2018

Mit dem Risk Summit bietet Willis Towers Watson zum zweiten Mal einen Kongress für Verantwortliche in mittleren und großen Unternehmen, die Risiken managen, Entscheidungen treffen und einen Blick über den Tellerrand werfen möchten. Experten aus der Praxis beleuchten, vor welchen Herausforderungen Unternehmen aktuell stehen und wie sie ihnen begegnen können. Denn aktives Risikomanagement kann der Schlüssel zum Wettbewerbsvorteil sein.

Sofitel Frankfurt Opera, Opernplatz 16, 60313 Frankfurt am Main

HR Executive Konferenz, 21. Juni 2018

Zum 16. Mal lädt Willis Towers Watson HR-Verantwortliche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur HR Executive Konferenz ein, um über Trends, Entwicklungen und Herausforderungen in der Branche zu diskutieren. Top-Referenten aus namhaften Unternehmen stellen in Praxisvorträgen Best Practices im Personalmanagement vor und laden zum Austausch ein.

Villa Kennedy, Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt

bAV-Konferenz, 18. Oktober 2018

Bei der jährlichen bAV-Konferenz stellen Referenten aus Unternehmen und von Willis Towers Watson die neusten Trends in der betrieblichen Altersversorgung vor – 2018 steht dabei vor allem das Betriebsrentenstärkungsgesetz im Fokus. Die Veranstaltung richtet sich an Entscheidungsträger und Experten aus den Bereichen Personal, Finanzen und Risikomanagement und bietet Gelegenheit, sich mit Fachkollegen auszutauschen und das eigene Netzwerk zu erweitern.

Radisson Blu Hotel, Franklinstr. 65, 60486 Frankfurt am Main